Versandbedingungen
Versandinformationen
Wir versenden unsere Produkte mit DPD, ausschliesslich in der Schweiz und in Lichtenstein. Die Zahlungsoption kann während dem Bestellvorgang ausgewählt werden.
Mindestbestellwert 50.- CHF
Versandkosten 12.- CHF
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 300.- CHF
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuern.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind folgende
Vorauskasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse erhalten sie nach ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag, den Kontodaten sowie mit Informationen (Kontonummer, IBAN)
Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird ihre Bestellung nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet.
Rückgaben und Retouren
Wenn das gekaufte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht oder beschädigt ist, nehmen wir dieses gerne zurück und erstatten ihnen den Kaufpreis zurück. Nach dem Kauf des Artikels haben sie 20 Tage Zeit für ihre Rückgabe.
Für die Rückgabe der Waren benötigen Sie:
Der Artikel ist originalverpackt, komplett mit sämtlichem Zubehör und in einwandfreiem Zustand zurück zu senden inkl. Kaufnachweis (Kassenbon oder Kaufvertrag)
Achtung! Plattenspieler bitte nicht per Post zurück senden. Nehmen sie bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Wir übernehmen keine, durch die Post zerstörten, Plattenspieler Haftung.
Rückgabe durch den Heimlieferdienst
Wenn sie einen Artikel retournieren möchten, können sie ihn mit unserem Heimlieferdienst abholen lassen. Melden sie bitte die Retoure vorgängig bei unserem Kundendienst an:
Via Kontaktformular oder telefonisch unter 079/478’70’91 (Montag bis Freitag 08.00 - 18.00 )
Die Ware wird danach zum vereinbarten Termin bei ihnen abgeholt.
Transportschaden melden
Sollte ihr Artikel während des Transports beschädigt worden sein, bitten wir sie wie folgt vorzugehen:
Verweigeren sie wenn möglich die Annahme und machen sie umgehend beim Dienstleister in jedem Fall eine Schadensmeldung ( DPD). Verlangen sie eine Bestätigung der Schadensmeldung beim Dienstleister und senden sie eine Kopie per Mail an unseren Kundendienst.
Konnten sie die Annahme nicht verweigern, machen sie umgehend Fotos vom Schaden und senden diese mit einer Kopie der Schadensmeldung innert 14 Tagen per Mail an unseren Kundendienst.
Der Kundendienst prüft ihre Schadensmeldung und informiert sie danach über das weitere Vorgehen.